photokina-professionals-1400

Vortrag bei der “photokina professionals”

Die Photokina ist die weltweit größte Messe zum Thema Fotografie und findet alle zwei Jahre in Köln statt. Die Veranstaltung “photokina professionals”, die in der Halle 4.1 stattfindet, wendet sich dabei an Berufsfotografen.

In diesem Jahr hat mich der Veranstalter eingeladen, einen Vortrag auf der Bühne zu halten. Das Thema ist “Preisgestaltung für Fotografen”.

Preisgestaltung ist eine der wichtigen Fragen, die auch in meinen Coachings und Trainings immer wieder angesprochen werden.

Mehr»

Imagefotos für eine Arztpraxis in Sinsheim

frauenaerzte-sinsheim-02

Die Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe von Dr. med. Almut Küppers und Dr. med. Christine Henrich in Sinsheim hat eine neue Homepage bekommen.

Mehr»

Neue Website für James Phillips, Kickbox-Champion

Am 26. April 2014 kämpft James Phillips um den Weltmeister-Titel im Kickboxen (IKBO-Weltmeisterschaft / K-1 / – 86,0kg). Und soeben ist seine neue Website relauncht worden, für die ich die Fotos gemacht habe.

website-james-phillips-2-400

Mehr»

Neue Website für die UDG

udg-startseite

Die UDG, eine der größten Agenturen Deutschlands, hat eine neue Website. Und ein Foto, das ich vom Management-Team gemacht habe, wird für die Titelseite genutzt.

Mehr»

Positionierung und Vermarktung für Fotografen

In der nächsten Zeit biete ich zwei Workshops zum Photobusiness an:

Photobusiness Bootcamp

Heidelberg, 9. Februar 2014

Selbstvermarktung und Akquise für Fotografen, Preisgestaltung und betriebswirtschaftliche Planung

Weitere Informationen

Clear Vision – Positionierung und Vermarktung für Fotografen

Hamburg, 22. – 23. Februar 2014

Orientierung und Positionierung von Fotografen, Planung sinnvoller Marketing-Maßnahmen und Aufbau einer soliden wirtschaftlichen Grundlage

Weitere Informationen