Recruiting-Film: Dreharbeiten in Ludwigshafen

recruiting-film

Vor einigen Wochen hat mein Team in Ludwigshafen für die MEV Eisenbahn Verkehrsgesellschaft mbH aus Mannheim Dreharbeiten auf einer Güterzug-Lok durchgeführt, um aus dem Material anschließend einen Recruiting-Film zu erstellen.

Mehr»

Portraitfotos für die Homepage eines Diplom-Übersetzers

Portraitfoto

Greg Woods, Diplom-Übersetzer, war in meinem Fotostudio, um Fotos für seine Homepage zu erstellen.

Als er die fertigen Fotos gesehen hat, gab er mir eine schöne Rückmeldung:

Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos. Bei Herrn Kirchner im Studio fühlte ich mich sofort entspannt und “fotogen”. Er hat mir die Angst vor der Kamera genommen und auf eine lockere, inspirierende Art das Beste aus mir geholt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Danke, Mr. Woods, es war mir eine Ehre!

photokina-professionals-1400

Vortrag bei der “photokina professionals”

Die Photokina ist die weltweit größte Messe zum Thema Fotografie und findet alle zwei Jahre in Köln statt. Die Veranstaltung “photokina professionals”, die in der Halle 4.1 stattfindet, wendet sich dabei an Berufsfotografen.

In diesem Jahr hat mich der Veranstalter eingeladen, einen Vortrag auf der Bühne zu halten. Das Thema ist “Preisgestaltung für Fotografen”.

Preisgestaltung ist eine der wichtigen Fragen, die auch in meinen Coachings und Trainings immer wieder angesprochen werden.

Mehr»

Imagefotos für eine Arztpraxis in Sinsheim

frauenaerzte-sinsheim-02

Die Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe von Dr. med. Almut Küppers und Dr. med. Christine Henrich in Sinsheim hat eine neue Homepage bekommen.

Mehr»

Neue Website für James Phillips, Kickbox-Champion

Am 26. April 2014 kämpft James Phillips um den Weltmeister-Titel im Kickboxen (IKBO-Weltmeisterschaft / K-1 / – 86,0kg). Und soeben ist seine neue Website relauncht worden, für die ich die Fotos gemacht habe.

website-james-phillips-2-400

Mehr»